Surf and Turf Sieger beim Jedermannsturnier

Siegerehrung Jedermannsturnier 2017

Das Jedermannsturnier im Rahmen des 40-Jährigen Vereinsjubiläums ging mit einem spannenden und hochklassigen Finale zu Ende. Das Team „Surf and Turf“, bestehend aus Jan Bronner, Florian Gutmann und Mike Knotter, konnte im Endpsiel „Stubaru“ (Manuel Sutter, Philipp Jansen und Timo Burgert) mit 2:1 besiegen. Platz 3 ging an „Top Gun“ mit Marc Smolic, Alexander Koch und Alexander Bienert.

Im ersten Spiel der Gruppenphase mussten sich die späteren Turniersieger noch dem TuS geschlagen geben, ehe man sich im Laufe des Turniers immer mehr steigern konnte. Im Viertelfinale konnte man Old Schmetterhand in spannenden Duellen mit 2:1 besiegen, im Halbfinale folgte dann ein erneuter 2:1-Erfolg gegenüber Top Gun.

Am Turnier, welches am Samstag und Sonntag durchgeführt wurde, nahmen insgesamt 14 Teams mit je drei Spielern teil. In der Summe gab das bei fast durchgehendem Sonnenschein 54 Einzel am Samstag, sowie 24 am Sonntag.

Der TFM bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie Helfern für die reibungslose Durchführung und fairen Matches!


Ergebnisse als PDF

Noch keine Kommentare zu "Surf and Turf Sieger beim Jedermannsturnier"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.